Skip to main content

Der film mission: impossible 2

0
warrockberisha
0
warrockberisha posted a new Thought

Der film mission: impossible 2

Wenn sollte man sich nur ansehen , wenn man sich auch die anderen Filmteile angesehen hat.
Natürlich ein sehr Actionhafter Film , dennoch kann man den mit seinem kleinen Sohn gucken.
Also ich habe meinem Sohn den Film gezeigt und er war ganz überwältigt von dem Film.
Ich habe ihm sogar den Film gekauft , da er ihn sich öfters durchgucken wollte.
Er nimmt ihn auch immer mit zur Schule , aber der ist dann doch etwas zu actionhaft für die Schule.
Also Angucken lohnt sich , wenn man sich wirklich auch den ersten Teil angeguckt hat , sonst versteht man gar kein Wort.
Drei solltet ihr dann auch UNBEDINGT gucken.


{{data.UserRank}} {{data.UserRank}}

{{data.Username}} {{data.Username}} - {{data.Created | moment }}